Unternehmen
Slider

Guten Tag!

Mein Name ist Dustin Sesselmann

Seit 2008 bin ich in der Versicherungsbranche tätig, zunächst als angestellter Makler in einem großen Maklerbüro (Finanz & Wirtschaftskanzlei GmbH) und seit März 2011 als Inhaber und Geschäftsführer eines Versicherungsbüros in Thyrnau.

Für mich war das ein wichtiger Schritt, um meinen Ansprüchen an Professionalität, Zuverlässigkeit und Kontinuität in meiner Arbeit gerecht zu werden.

 

Mein Werdegang:

Nach meinem Realschulabschluss und dem Zivildienst absolvierte ich meine Ausbildung als Finanz – und Versicherungskaufmann. Meine Schwerpunkte in der Ausbildung waren Haftpflicht, Rechtsschutz sowie Versicherungsrecht. Ich besuche regelmäßig Fortbildungen zu allen Versicherungsbereichen, insbesondere aber zu den komplexen Themen wie betriebliche Altersvorsorge, Absicherung biometrischer Risiken und Firmenversicherungen.

 

Mein Status als Versicherungsmakler ist mir sehr wichtig. 

Nur so kann ich unabhängig von den Interessen der Versicherer ganz im Sinne meiner Mandantinnen und Mandanten agieren. In diesem Selbstverständnis zu arbeiten, bereitet mir jeden Tag aufs Neue viel Freude.